althoffkonsortium

Die Webseite des Friedrich-Althoff-Konsortiums e.V.

Neuer Vorstand des FAK e.V. gewählt für 2015 bis 2017

Seit dem 24. Juni 2015 hat das Friedrich-Althoff-Konsortium e.V einen neuen Vorstand, bestehend aus:

Frau Dr. Ursula Stanek, Referatsleiterin Erwerbungskoordination und Bestellwesen der Staatsbibliothek zu Berlin, als gewesene und zukünftige Vorsitzende,
Frau Bettina Golz, Leiterin der Hauptabteilung Medienbearbeitung der Universitätsbibliothek der Technischen Universität Berlin, als gewesene und zukünftige 1. Stellvertreterin,
Herr Mario Kowalak, Leiter der  Zugangsabteilung der Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin, als zukünftiger 2. Stellvertreter.

Herr Dr. Remco van Capelleveen, Vertreter der Freien Universität Berlin und Gründungsmitglied des FAK, schied aus dem Vorstand aus. Im letzten Jahr in den Ruhestand verabschiedet, wurde er seitdem  von Herrn Mario Kowalak im Vorstand des FAK e.V. vertreten.

In der jährlichen Mitgliederversammlung des Friedrich-Althoff-Konsortium e.V. am 24. Juni 2015 wurde, wie in jedem zweiten Jahr, der Vereinsvorstand gewählt. Den gewesenen und zukünftigen Vorständen dankten die Mitglieder für Tatkraft und Engagement und wünschten den neuen Vorstandsmitgliedern gutes Gelingen für die zukünftigen Unternehmungen.

Advertisements

Comments are closed.